Statistiken

Besucher
42989
Beiträge
416
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
1447869

Zigarette löst Brand aus, Waldkraiburg 27.5.18

Mit der Zigarette eingeschlafen, dann brannte es plötzlich; Liebigstr. in Waldkraiburg LKR Mühldorf 27.5.18 ca. 13:45 Uhr

​Die FFW aus Waldkraiburg wurde zu einem Zimmerbrand in die Liebigstraße in Waldkraiburg alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Fahrzeuge waren die Personen schon aus dem Gebäude. Eine Matratze brannte leicht. Laut inoffiziellen Infos vor Ort war ein Bewohne mit der Zigarette eingeschlafen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden dürfte sich in Grenzen halten. 
Wir berichten morgen mit der Pressemitteilung der PI Waldkraiburg weiter. ​

fib Brand WKBG 0004fib Brand WKBG 0003fib Brand WKBG 0002fib Brand WKBG 0001fib Brand WKBG 0005fib Brand WKBG 0006fib Brand WKBG 0007fib Brand WKBG 0008fib Brand WKBG 0009fib Brand WKBG 0010