Statistiken

Besucher
53367
Beiträge
416
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
1598389

Verkehrsunfall MÜ46 Flecklhäusl Nähe Rechtmehring 10.5.18 ca. 22 Uhr

Mit PKW aus Kurve getragen und gegen Baum geknallt, mehrer Personen Verletzt auf der MÜ4​6​
Nähe Flecklhäusl Gemd. Rechtmehring LKR Mühldorf 10-5-18 ca. 22 Uhr
​Von Albaching in Richtung Edling waren vier Personen mit einem VW Cabrio unterwegs als ihr PKW vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit ​in einer starken Rechtskurve von der Fahrbahn ab kam und gegen einen Baum knallte. Der Baum wurde aus teilweise entwurzelt und kam in 45 Grad Schräglage zum Stillstand. Zwei der vier im Fahrzeug befindlichen Personen waren im Fahrzeug eingeklemmt und wurden von den Alarmierten Feuerwehren aus Schleefeld, Rechtmehring sowie aus dem LKR Rosenheim Steppach und Albaching befreit. Die Verletzten Personen wurden mit Rettungswägen sowie mit dem Rettungshubschrauber Christoph München in umliegende Krankenhäuser gebracht. Von der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter zur Unfallstelle beordert. Die Straße wurde zur Unfallaufnahme für mehrere Stunden total gesperrt. 

fib Rechtmehring 0001fib Rechtmehring 0002fib Rechtmehring 0003fib Rechtmehring 0004fib Rechtmehring 0005fib Rechtmehring 0006fib Rechtmehring 0007fib Rechtmehring 0008fib Rechtmehring 0009fib Rechtmehring 0010fib Rechtmehring 0011fib Rechtmehring 0012fib Rechtmehring 0013fib Rechtmehring 0014fib Rechtmehring 0015