Statistiken

Besucher
28110
Beiträge
416
Weblinks
2
Anzahl Beitragshäufigkeit
1247896

Rothenwörth - PKW Überschlag

Pkw- Überschlag

BODENKIRCHEN, LKRS. LANDSHUT. Pkw-Fahrer kommt alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab.

 

Am Mittwoch, 20.06.2018, gegen 16.45 Uhr, ereignete sich in Breiteit, ein Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Eine 19-jährige Pkw-Lenkerin und ihr 23-jähriger Beifahrer sind vor dem Kreuzungsbereich aus Unachtsamkeit nach links von der Fahrbahn abgekommen und haben sich mehrfach überschlagen. Zum Stillstand kam der Pkw ca. 100 Meter vor der Kreuzung auf dem Dach liegend. Sowohl die Fahrerin, als auch der Beifahrer wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt ins Krankenhaus verbracht worden. Am Pkw entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Da er nicht mehr fahrbereit war musste er durch ein Abschleppunternehmen entfernt werden. Bei der Verkehrsregelung unterstützte die freiwillige Feuerwehr Bodenkirchen die Polizei.